Beiträge von sandralein

    Hiiilfeee,
    mein Sohn kam gerade von der Schule und sagte mir, Mama kannst du mir bis Montag!!!! ein Nikolauskostüm nähen??:shocked:
    Er brauch es am Montag weil die was vortragen, ja ne is klar, die Lehrerin wusste das nicht vorher:skeptisch:
    Ich habe Pannesamt zu Hause in rot und Weiß(welch ein Glück!)
    einen Hosenschnitt habe ich schon im Kopf, und zwar die "gute Nacht" Hose von FM da könnte ich prima den unteren Teil in weiß machen, bequem und weit genug zum drüber ziehen ist die auch.
    nur was nehm ich jetzt als Oberteil???

    nur mal schnell reingeworfen, bei Lidl gibt es wieder billig Kurzwaren, die haben Filzwolle andere Wolle und sehr günstig die dicken Häkelnadeln falls es jemand versuchen möchte und nicht direkt ein Vermögen ausgeben will:)

    wegen dem titelbild hat mich das buch angesprochen:D die find ich genial.. bin aber noch nicht dazu gekommen.. ich sollte mal ein wolleinkauf starten:confused:
    sind ein paar tolle mützen drin und für den anfang taten mir die 10€ jetzt nicht so weh:o
    ich hab ein problem, ich kann keine zeichnungen lesen also halbe stäbchen doppelstäbchen, kein plan was das ist deswegen schau ich dann meist in youtoube und die mützen gehen wirklich schnell, das ist bei mir auch wichtig, ich brauch direkt ergebnisse sonst verlier ich die lust an sowas:D

    ich habe das "be beanie"? buch gekauft, wurde hinten in my boshi buch auch empfohlen... das my boshi werd ich mir aber auch noch zulegen... ich habe schon 3 mützen gehäkelt und sind alle samt super geworden, wenn ich was nicht verstanden habe, habe ich in you toube nachgeschaut:D da gibt es auch gut erklärte anleitungen...

    der Tannenbaum ist ja mal ne coole Idee.
    die Lampe besitze ich auch:D(die auf dem Sofa steht)
    ich habe noch meine Herbstdeko, aber ich denke die nächsten Tage werde ich umräumen, mal sehn wie ich dazu komm..
    hier gehts drunter und drüber grad:confused:

    das nachtkästchenvogelhäuschen sieht klasse aus, auf die idee muss man erstmal kommen:D
    ich find die mütze und halssocke sehr schön, mein sohn kam heute auch mit diesem zettel, muss bis zum 25. november fertig sein.. hab auch überlegt halssocken zu nähen... werde ich wohl machen...
    so gute nacht...


    @ erilein

    Zitat

    Schaffen tu ich nix, weil mich das Forum nicht mehr loslässt.


    dann guck mal in den chat, dann kommst du zu garnix mehr:D

    die shirts sehen super aus! längsgeteilt fehlt mir irgendwie noch:confused:
    ich nehme für die schlafihosen immer "gute nacht" von FM hab daraus auch schon eine "pumphose" gemacht mein älterer sohn mag lieber ohne bündchen und der jüngere lieber mit bündchen unten..
    und eine kurzversion gibts auch noch:)

    Das einzige was mich noch stört in dem Zimmer ist mein .... Mann.
    Da das Zimmerchen gleichzeitig sein Büro und Gästezimmer ist, hab ich ihn öfter dort mit sitzen.
    Wenn er am Computer sitzt, neigt er zu Selbstgesprächen, uahhhh


    :D da musste ich jetzt lachen, sry... mein mann hockt auch ab und zu hier am pc wenn ich unten bin, da kann ich nicht ordentlich kreative werden...
    aber ansonsten ein super schönes nähzimmer..
    ich hab alles in boxen und ordnern...

    ich schaue schon seit anfang des threads gespannt zu und warte auf ideen die ich eventuell auch nutzen könnte... so bald mir was einfällt mach ich mit:o
    ich mag mich nur nicht hier anmelden uund hinterher nix abliefern:o

    ja genau chero der kann ja dann hier her wandern, und wenn ich endlich weiß was ich meiner schwiegerma zu weihnachten nähe dann komm ich zur weihnachtswerkstatt rüber:D
    Danke fieberlein das ist er auch deswegen würde ich es schade finden ihn nicht anzuziehen wegen seiner größe, aber im winter kann man denke ich passend mit hundis damit ruhig raus gehn:o

    ach das ja toll, sind ja doch einige aus meiner ecke:) (kreis sigmaringen/reutlingen/balingen, sehr mittig von den 3 kreisen)
    also auf die eat and srylke wollte mein mann und ich auch, deswegen ist donnerstag auch eher unpassend für mich..
    aber doro man könnte dich ja am we trotzdem kurz besuchen:D
    und ich würde mich freuen auf nen kaffee sich auf der messe zu treffen, ich wär dabei:)
    und das mit dem rems murr dachte immer das ist ewig weit weg von mir, da schau ich mal gleich rüber:confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]