Anzeige:

Beiträge von monalisa59

    hallo,
    mir gehts genauso:-)
    nichts!!! funktioniert...
    ich wollte allerdings dünnes nappaleder nähen. stichlänge 5, teflonfüßchen und masking tape aufs füßchen, druck verringert druck verstärkt, fadenspannung verändert... - funktoniert alles nicht.
    hab mir extra das teflonfüßchen gekauft. die stiche werden so klein, dass man sie kaum sieht. bin etwas frustriert, da ich so schönes leder hätte zum täschchen nähen.


    warum geht denn nicht mal das teflonfüßchen? wäre für einen rat sehr dankbar - lg von monika

    hallo!


    das zaubertäschchen nähe ich aus so .. aber... ich hätte so gerne einen boden, wobei man nicht die ecken abnäht. denn die hat man dann ja innen in der tasche und das sieht nicht so schön aus.


    es gibt da einen trick, da wird vor dem wenden der stoff noch mal irgendwie gefaltet... aber ich finde den link nicht mehr... evtl. weis ja jemand von den profinäherinnen wie es geht? das wäre toll:-)


    vielen dank schon mal und lg von monika

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]