Beiträge von sbabs

    hey ihr lieben,


    ich bin ganz neu hier und würde mich gerne dem Thema anschließen. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mit dem Kauf einer Nähmaschine und dreh schon langsam durch, weil ich nicht weiß auf was ich achten soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich brauche sie in erster Linie zum simplen Abnähen von Jeans, Umgestalten von Kleidung und Nähen von Taschen. Ich bin auch etwas angetan von den neuen Zierstichen, weiß aber nicht, ob die was taugen... Wann ratet ihr zu einer computergesteuerten Maschine? Kann man da coole kreative Dinge machen oder sind die eher nur Spielerei?
    Grundsätzlich würde ich preismäßig jetzt nicht allzu viel ausgeben, also bis max. 500€.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Brother Innov-is 10 a Anniversary? Brother, Janome, Bernina im unteren Preissegement, welche sind die zuverlässigsten und für Anfänger geeignet? Ich bin schon ein wenig verzweifelt ... :(
    danke schon mal und noch nen schönen nachmittag
    babsi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]