Anzeige:

Artikel: Neu im Sortiment und im Handel: PR655 Sticksystem

  • Spannend!
    Ich guck mir die Entwicklung der Brother Maschinen ja immer mit großem Interesse an (unter anderem, weil ich die mal verkauft habe)
    Und ich gebe zu, dass ich mir immer schon überlege, was wohl als nächstes kommt.


    Der Klemmrahmen war sozusagen "überfällig" Nach so einem feature wird schon lange gefragt.
    Aber insgesamt war ich jetzt erstaunt, dass die Entwicklung bei der 650 zur 655 weiter geht. Ich dachte jetzt, die machen gleich bei der der PR 1000 weiter ;)
    Da warte ich ja noch auf das Upgrade was es auch bei der Innovis I gab .... dieses Scannerfunktion als Positionierungshilfe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]