threads magazine

  • Sie ist da meime zweite. Sie soll da anfangen, wo die Burda aufhört.


    STIMMT

  • Es werden Tips prämiert. Diesmal: Zum entfernen von Faden auf dem Teppichboden, wenn saugen nicht geht, weil Zimmer zu klein: Man nehme einen Fusselrollenhalter und einen selbstklebenden bürstigartigen Lockenwickler, befestige ihn am Roller und los geht es. Kosten 1dollar40 ....:tanzen:
    :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uiuiui ihr merkt ich lese.... ganz toll.
    - vintage lace knöpfe selbst gemacht
    - perlenbesetzte etc. stoffe verarbeiten, verstärken, zuschneiden etc.
    - schultern einpassen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber man kann sie bestellen. !!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Werde ich auch (wieder) machen. Hatte sie schon mal abonniert, aber wegen meiner ganzen Zeitschriftenflut wieder abbestellt.

  • Ich freu mich immer, wenn sie im Briefkasten ist. Eine Zeitschrift aus Amerika (ein Land, das ich noch nie besucht habe) zu bekommen ist für mich schon auch etwas Besonderes.
    Ich habe, glaub ich, noch nix direkt daraus nachgearbeitet, finde aber fast alles interessant. Das ist wie ein Blick über den Tellerrand. Und es übt doch ein wenig im Englischen, und das schadet nie.
    LG
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]