Artikel: Neu im Sortiment und im Handel: Die Innov-is VQ2 von brother

  • Das hört sich ja wirklich spannend an, da freue ich mich schon aufs Testen!:D

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt habe ich einige schöne Bilder einbauen können.
    Ich kenne ja die V5 und bin immer wieder von deren Licht und Leichtigkeit beim Bedienen beeindruckt. Der Nähkomfort ist sehr hoch und die Möglichkeiten der Maschine sind insbesondere für Vielnäher interessant. Vermutlich würde sich ein Gelegenheitsnäher nicht dringend eine Maschine in der Preisklasse aussuchen. Man muss schon Freude dabei haben und die Gelegenheit, sich dieses Maschinchen - oder andere - auch leisten zu können. Es ist, wie ich mehrfach auch an anderer Stelle immer wieder sage, kein Garant für "besseres Nähen", wohl aber ein perfektionierteres "Werkzeug"dazu.


    Ich bin gespannt, ob und wenn die Kaufentscheidung gefallen ist, wie euch diese Maschine zusagen wird.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]