Anzeige:

Lederpuschen

  • Huhu,
    sicher nähen hier viele Puschen für ihre Kinder..
    ...welches Schnittmuster nutzt ihr?
    ...ich habe heute welche genäht und sie gefallen mir gar nicht...passen auch nicht gut...
    ...freu mich über Tipps und Anregungen..
    lg

    lg Kerstin

  • Anzeige:
  • Hallo Nadelkiste,


    ich nähe meine Puschen entweder nach Bepuscht von Farbenmix, die Ballerinapuschen von Klimperklein oder mein eigenes Schnittmuster.


    Das Thema mit den Lederpuschen haben wir hier sehr ausführlich besprochen.


    Vorne dran ist meine Anleitung und hinten dran die Fragen und Anmerkungen der anderen User.


    Vielleicht magst Du ja mal schauen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]