Anzeige:

DJ Woche 36

  • wieder mal spät, aber mein Rechner ist die Woche über nicht in Betrieb...selbstauferlegter Verzicht.



    Also ran an den Feind mit folgenden Blöckchen:


    A-7
    B-5
    C-4


    und Dreieck
    BR-11


    nächste Wochenende kann ich endlich wieder Fotos machen und zeigen.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit.

  • Anzeige:
  • image.jpgI
    Mein Block A7.... Habe die Applikationen inzwischen " unter Kontrolle"


    Ich kopiere meine Antwort aus thread 26 mal hierher... Hallo Iris,
    Danke für die lieben Worte, Yummi, wieder drei Blöcke fertig... Im Moment gehe ich nach Nummer vor und nähe was kommt... Den Thread oben habe ich gesehen, auf der That Quilt Seite schaue ich immer mal rein und auch auf der offiziellen Dear Jane Seite.
    Mit dem Paperpiecing komme ich gut zurecht, Schwierigkeiten machen mir die Applikationen. Ich bekomme die Spitzen bei den Melonen z, B. nicht hin ohne ausfransen...grrrrr... Annähen tue ich sie mit der Maschine und Blindstich solange meine Handapplikation aussieht wie die eines Kindergartenkindes...daran muss ich noch arg arbeiten.
    Arbeitest du auch mit der Software?
    Wer näht denn hier noch mit, du gibt's die Blöcke vor, näht dann noch jemand mit oder ist der Thread auch eingeschlafen wie die meisten DJ´s im Moment?
    Liebe Grüße
    Kattinka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]