Obertransportfuß bernina

  • Anzeige:
  • Wissen tue ich das nicht - weiß nichtmal ob ich bei der 440 je über die Stichlänge 2,6 hinaus gekommen bin.
    Aber ich habe da die Vermutung, dass die Nadel bei der transportieren Hin - und Herbewegung dann auf die Metallleiste hinter der Nadel krachen könnte!??
    Ich hatte immer öfter bei der Bindingecken - Fuß steht dann leicht "bergauf", Stichlänge 2,4 - das meine Nadel auf eine Metallschiene vor der Nadel krachte und brach. Aber immer nur bei diesen Ecken - merkwürdig!
    Da zwei Sohlen dabei sind - habe ich mir erlaubt Herrn Sohn zu bitten diesen Steg mit dem Dremel zu beseitigen - seitdem klappt es!
    Muss morgen mal schauen ob das mit dem Rückwärtsnähen auch in meiner Gebrauchsanweisung steht.
    Das Video von Bernina - http://www.youtube.com/watch?v=B7zlUP8ZKUk - wird auch nix dazu erwähnt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]