Gurtband und KamSnaps

  • ...ich würde sagen: nein


    Der Grund: Das Gurtbard ist ziemlich dick und in sich ja nicht wie fester Stoff konzipiert, sprich....Du läufst Gefahr, das die KamSnaps leicht wieder ausreißen bzw. von der Stärke her nicht ins Gurtband gehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich benutze KamSnaps sehr oft in Kombination mit Gurtband und finde das klappt prima.
    Allerdings dürfte das Gurtband kein "wabbeliges oder faseriges" Gurtband sein.
    Ich bohre beim Gurtband aber nie mit der Ahle vor, um die Fasern nicht zu verletzen,
    sondern stecke den Pin einfach ohne Vorbohrung durch.

    Gruß Aby
    .

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]