Anzeige:

Hilfe, zu viele Fotos hochgeladen

  • Sorry. Ich habe gerade die Galerie mit meinen Bildern überschwemmt. Ich habe erst die drei Bilder in die Galerie gestellt. Anschließend habe ich die Bilder nochmal in mein privates Album hoch geladen. Jetzt erscheinen alle in der Galerie, das wollte ich nicht.


    Ist es normal, dass alle in der Galerie erscheinen?

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ doro :Wenn man ein privates Album erstellt erscheinen die Bilder dann automatisch in der Galerie?

    Liebe Grüße
    Ulli

  • zu privaten Alben kann ich nichts sagen, denn ich habe keins.


    Aber die im Album dürften nicht in der Galerie erscheinen.




    PS: ich selbst sehe nur vier Bilder in der Galerie von dir. Jetzt suche ich mal dein Album

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    Edited once, last by Doro-macht-mit: PS ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß jetzt auch nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe auf jeden Fall die Bilder zum Löschen gemeldet. Danke Doro.

    Liebe Grüße
    Ulli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]