Anzeige:

Janome Zubehör clothetters sinnvoll

  • Meine Frage an die erfahrenen Stickiebesitzer/innen: Ist der Clothsetter eine sinnvolle Anschaffung oder nur eine Spielerei? Welches Zubehör ist sonst noch so interessant und machen das Sticken noch schöner?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Edited 2 times, last by Eichelberg: ich habe mal ein S bei Clothsetter spendiert ;-) ().

  • Hallo liebe Andrea,


    ich kann mir nicht vorstellen wie der Funktionieren soll.


    Ich drucke mir das Stickmotiv vorher auf Papier aus und platziere dort wo es hin soll. Mit hilfe der Schablonen geht das dann auch relativ schnell in den Rahmen zu positionieren. Ansonsten kann ich den Tip von Annette zum positionieren nur empfehlen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • edit:


    ich habe hier ein Video bei Youtube gefunden.


    [video=youtube_share;0jz_VmWyevc]

    [/media]


    Ich finde 80€ dafür einen stolzen Preis.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Ich habe so ein Ding seit mindestens 10 Jahren, passend zu meiner alten Privileg/Janome Sticki.
    Originalverpackt und nie benutzt.
    Meiner ist kleiner als der im Video, denn die alte Sticki hat ja keinen so großen Rahmen.


    Wenn man so Sachen sticken will wie Tischläüfer od. fortlaufende Muster ist es vielleicht eine schöne Sache, denke ich nachdem ich das
    Video angesehen habe.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Andrea,


    ich kann mir nicht vorstellen wie der Funktionieren soll.


    Ich drucke mir das Stickmotiv vorher auf Papier aus und platziere dort wo es hin soll. Mit hilfe der Schablonen geht das dann auch relativ schnell in den Rahmen zu positionieren. Ansonsten kann ich den Tip von Annette zum positionieren nur empfehlen.


    Danke! 80 € gespart;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]