erst der Papi, dann der Sohn

  • Hallöchen!


    Als ich das erste Mal den Begriff upcycling gehört habe, da habe ich an Fahrradfahren gedacht :D doch nachdem mir Dr. Wikipedia erklärt hat, was es damit aufsich hat, war ich fasziniert. Im meinem Schrank habe ich nichts Passendes gefunden, aber im Schrank meines Mannes:



    Er fand das Shirt schon lange hässlich, sodass ich es zu Hause zum Entspannen getragen habe... Ich finde es schön. Schaut euch an, was ich daraus genäht habe :}


    Es ist ein Spieler für den Bibimann geworden. Auf meinem Blog habe ich einen Beitrag mit noch mehr Bildern dazu geschrieben. Sehen könnt ihr das hier: http://erdbaerchi.blogspot.de/…inem-leben-upcycling.html


    Liebe Grüße, Kati

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gut gemacht.
    Stelle das Bild doch bitte in die Galerie ein, denn dort findet man es wieder.
    Der Thread hier verschwindet mit der Zeit in den Tiefen des Forums
    und dann ist deine gute Idee verschollen.


    Liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja cool. Bei uns sieht das anders aus, was Männe nimmer anzieht, zieht Junior an, der hat einen derartigen Verschleiß an T-Shirts und für den Hort (er ist Erzieher) tun es die T-Shirts allemal. Da muss ich nichtmal was ändern, einfach nur zu Junior in die Wohnung tragen *bg*.

    lg sonny


    Ich bin ich und die Welt ist rund

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]