Anzeige:

15. Nähtreffen in der Oberpfalz-07.09.2013

  • Hallo an alle Nähbegeisterten in der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es zusammen mehr Spaß macht?
    Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Anfänger oder Profi.


    Unser nächstes Nähtreffen findet statt am:
    07. September 2013
    von 09.00 bis 17.00 Uhr


    Ort: Schwandorf - Ortsteil Fronberg - im ASV-Sportheim Fronberg (Olympiastraße 2, 92421 Schwandorf)


    Unkostenbeitrag: 5 Euro pro Teilnehmer für die Raummiete (wird vor Ort eingesammelt).


    Alle Interessierten, also nicht nur Stamm-Mitglieder, sondern gerne auch "Neue", sind herzlich dazu eingeladen!


    Wenn Ihr dabei sein wollt und/oder Fragen habt, dann meldet Euch bitte unbedingt hier in der Hobbyschneiderin, indem Ihr hier in diesem Thread eine Antwort schreibt, oder unter Oberpfalz.Naehtreff@t-online.de.


    Genäht wird bei uns alles - Deko, Taschen, Patchwork und Quilts, genauso wie Kleidung für Erwachsene und Kinder. Das Nähtreffen ist nicht zu vergleichen mit einem Nähkurs. Wir nähen in der Gruppe, jede/r selbst, an ihrem/seinem mitgebrachten Projekt. Hilfestellung gibt es freiwillig untereinander.


    Wir organisieren uns privat. Die Räumlichkeiten werden uns vom ASV Fronberg zur Verfügung gestellt. Dafür werden 5€ Unkostenbeitrag von jedem Teilnehmer erhoben.


    Selber mitbringen müsst Ihr alles, was Ihr zum Nähen braucht. Nähmaschine, Garne, evtl. Verlängerungskabel, Schnittmuster, Stoffe, etc. - und natürlich gute Laune!


    Bis Bald! Wir freuen uns auf Euch!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,
    ich stups das hier mal hoch, denn in zwei Wochen ist es schon soweit!
    Wollt Ihr dabei sein? Es machtet Spaß, in Gemeinschaft zu nähen.


    Kommt vorbei!


    Meldet Euch! Wir freuen uns auf Euch!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    ich schaff' es diesmal leider nicht nach Schwandorf (mein Mann gibt mir nicht frei *gg*)... Schade! Aber mein Outfit von gestern kam sehr gut auf der Flower Power Party an...


    LG, Daniela

  • Hallo,


    leider kann ich ja diesmal wieder nicht kommen, obwohl ich mich schon so gefreut habe. Den nächsten Termin halte ich mir dann auf jeden Fall frei!


    Farmi
    Das Outfit würde mich sehr interessieren! Stell doch mal ein Bild ein?!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen, seit schön fleißig ;-)


    Lieben Gruß
    NähKäthe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Nun muß ich doch mal schreiben wie es war :).
    Da ja leider viele im Uraub oder anderweitig " verplant" waren, gab es nur eine kleine Runde mit 6 Personen. Schön war es trotzdem. Es wurde fleißig genäht,geändert, natürlich geratscht und einwenig geschlemmt. Da es ja noch schöne 26 Grad warm war, konnten wir auf der Terasse die leckeren Sachen verspeisen.
    Beim nächsten Treffen am 26. Oktober werden es bestimmt wieder mehr. Ich freu mich auf euch!
    Lg Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]