Falsch zugeschnitten!!!!!!!

  • Hallo ihr Lieben,habe eine Bermuda aus Seersucker in Vichie Karo genäht bez.zugeschnitten und DÄMLICHER
    Weise nicht auf den Bruch....geachtet.....der lag jetzt unten!?? Jedenfalls passten die 2 Teile nicht zusammen!
    da es bei dem Stoff egal ist ,hab ich dann irgendwann.....das eine Teil aufgetrennt und umgedreht (naja immerhin)
    Und nun passte es wieder! ich würde es gern verstehen,lag es echt daran,das der Bruch verkehrt lag???
    Es ist der Super Easy Schnitt,wo keine seitennähte sind.Das schaff nur ich!!!! Lieben Dank,für eure Antwort.:o

  • Kann es sein,dass Du vordere Mittelnaht an hintere Mittelnaht aneinander genäht hattest, weil du erst zwei gleiche Teile ( und nicht 2 spiegelverkehrte) zusammengenäht hattest? Das würde erklären warum es dann nach dem Wenden des einen Teiles passte.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach so??? Das wäre ja noch schlimmer,es war die 3. Shorts. Danke Anouk (Jibsnich) Liebe Grüße Toplappen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]