Anzeige:

Kaufberatung für Unterwäsche

  • OK, da ich hier schon eine Weile bin und so tolle Hilfe bekommen habe, versuche ich mal einen Kauftipp abzugeben. Ich kaufe hin und wieder Wäsche online bei Enamora. Dort habe ich schon des Öfteren bestellt und versuche auch nachzunähen, aber das gelingt mir bisher nicht so gut. Die haben auch was für kräftigere Frauen. Also, wenn ihr noch zusätzliche Tipps hat, wäre ich auch interessiert. Ich schaue immer mal wieder vorbei. Die, die nach Unterwäsche suchen, können dort vorbeischauen. Dita von Teese hat dort, glaube ich, auch eine Kollektion.

    "Die Kunst ist das einzig Ernsthafte auf der Welt. Und der Künstler ist der einzige Mensch, der nie ernsthaft ist." :o


    Oscar Wilde

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe nur noch Bh's von Prima Donna. Ich kaufe aber lieber vor Ort im Laden. Da kann ich anprobieren und die Beratung ist auch jedes mal Klasse. Außerdem habe ich keine Lust mehr ständig zur Post oder zu Hermes zu gehen. :cool:

  • Ich kaufe auch lieber vor Ort. Im Moment habe ich Passionata (war runtergesetzt :D, Einzelstück und dann noch meine Größe für 25 Euro, statt für 50 Euro)


    Im Laden vor Ort kann frau eben mehrere Modelle und Hersteller anprobieren

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich sage nur selbst Nähen statt kaufen!:D

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich kaufe auch am liebsten vor Ort: https://www.dessoushouse.de/


    Online kämen nur schon ausgetestete Modelle in einer anderen Farbe in Frage. Aber warum soll ich online suchen, wenn die wenigsten meine Größe und Passform führen. Und in dem Laden kann ich sogar sagen, was ich möchte und es wird besorgt.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • hi


    ich kaufe meine Dessous lieber online, da kann ich mir in Ruhe alles anschauen und auch meinen Mann zeigen, weil der ist noch nie mit Dessous einkaufen gekommen :(
    Da können wir dann zusammen vor dem PC einkaufen. Die letzten Male habe ich hier gekauft, mir gefallen die Dessous das sehr und auch die Qualität ist sehr gut.


    Liebe Grüße Olgana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kinners, müsst ihr gleich am frühen Morgen einer alten Frau die Schweißperlen auf die Stirn treiben? Bei den Preisen frag ich lieber bei Camazo nach Reststoff-Beuteln nach und geh ich an die NäMa!!
    Grüßle
    Heide

  • ich dachte Comazo hat keine Reststoffe mehr.


    Okay, da gab es auch Tüten mit Spitze, aber so die Vielfalt an Dessous hat ja Comazo nicht. Eher das nette praktische. Weit entfernt von dem, was oben gesucht wird. Ich kaufe dort gerne im Werksverkauf fertige Unterwäsche (keine Dessous) ein. Bei Plus ist die Ware (wenn verziert) aber eher ältlich im Design. Da müsste ich meinen Spiegel verhängen und mein Mann meint, seine Oma kommt auf ihn zu.


    kurz und gut: aus Comazo-Resttüten bekommt man nichts aufregend verführerisches hin. Da muss man schon andere Materialien aus Fachgeschäften nachlegen. Und vor allem ordentliche Dessousschnitte haben.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]