HILFE...die Juki 600 .....warum ist der Zickzack Stich auf der Rückseite????

  • hallo,ich Dreh hier grad durch.....weiß jemand warum der Z.Zack auf der Rückseite erscheint?????
    Ich will einige kurze Nähte auf Jersey nähen und komm nicht zurecht!!! Jersey Nadel und dünnes Garn hab ich
    genommen....Jaul
    Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank Toplappen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nähst du mit der Zwillingsnadel? Dann ist das normal

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Also.sie näht auf Jersey überhaupt nicht richtig.Ich nähe ja Jersey mit meiner neuen Overlook,die Stiche sind egal welcher
    Unsauber zu locker oder zu fest! Ich hab hier noch kein Bild hochgeladen,der Zickzackstich erscheint oben wie ein Hexenstich????
    Unten ist er ziemlich normal.Vielen Dank Toplappen
    (Normale Jerseynadel)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hast du schon mal etwas mit der Fadenspannung "gespielt" Ich habe auch schon Stoffe genäht, bei denen nicht alle Fäden gleich eingestellt waren da sonst die Naht nicht aussah.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • hallo Anouk,ja ich werd das mal versuchen! Übrings ist das Bündchen am Halsausschnitt Dank deiner und den anderen H.sch.
    janz jut gelungen!! Danke nochmal Toplappen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Rückmeldung. Schön das es jetzt funktioniert.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]