Anzeige:

Lupe zum Handarbeiten gesucht

  • Guten Tag alle zusammen,


    heute bitte ich um einen Rat von Euch.
    Mir fällt beim Handarbeiten zusehend schwer, Feinheiten zu sehen.
    Das Sticken von Augen im Puppengesicht zum Beispiel.
    Ich würde mir gerne eine Lupe kaufen, welche ich auf dem Kopf tragen und bei Bedarf vor
    die Augen ziehen kann.
    Habt ihr hiermit Erfahrungen und könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?



    Vielen Dank schon einmal,
    Grüße von Margot

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir eine Lupenleuchte mit eingebauten LED's bestellt, die auch noch wirklich gut Licht macht, denn mich plagt dasselbe Problem. Die kann ich entweder neben den Arbeitstisch/Sessel stellen oder mit einer Klemme am Tisch befestigen. Nicht ganz billig, aber die Anschaffung hat sich gelohnt!


    https://amzn.to/2GqI3t4 [Anzeige]



    Mein Mann findet sie auch ganz toll, der schraubt öfter mal an elektronischen Bauteilen rum...aber die gehört mir!:skeptisch:

  • Hi, also ich habe auch so eine Leuchte ebenso mein Mann, wir sind beide begeistert damit und möchten sie nicht mehr missen. Sie ist ihr Geld werd, schau doch mal in der großen Bucht da kannst du vielleicht eine günstiger bekommen. Viel Glück Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beim Optiker gibt es auch Lupenbrillen. Oder einen Aufsatz für die Brille, den man wegklappen kann.

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ebay

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]