Anzeige:

Burda 08/2013 Bluse 137 - Stoffverbrauch

  • die oben genannte Bluse steckt mir ja schon in der Nase. http://www.burdastyle.de/chame…f69eed4b1dbbbf6c6c446.png


    Jetzt steht da beim Stoffverbrauch, dass die Bluse 3,00 m verbrauchen würde. Irgendwie kommt mir das ein bisschen viel vor. :confused:


    Hat sich jemand schon an dieses Model gewagt und kann das bestätigen oder widerlegen?

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • noch nicht, aber der Stoff liegt ja auch nur 130 oder 137 breit. Der Auflageplan ist schon heftig. Das Vorderteil passt nur einmal drauf und nix daneben. ab Größe 48 auch nur das Rückenteil separat. Die Blusenärmel sind so wie im Hochmittelalter zugeschnitten. Die Armkugel geteilt.


    Ob das bei Stoffbreite von 140 besser wird?


    Burda hat ja oft reichlich Spielraum. Aber hier?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, da werde ich mir den Schnitt mal rauskopieren müssen und dann erst mal testweise auf ein Stück Stoff legen, um zu gucken wie viel es denn sein muss.

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Der Auflageplan ist schon heftig.


    Ich Dödel! ein Blick darauf erklärt natürlich einiges .... *schäm*


    Die Ärmel sind ja auch in der Tat sehr außergewöhnlich. Auf diese Art habe ich noch nie welche gemacht. Was ist der Vorteil von dieser Machart?

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]