Anzeige:

Pelerine

  • Guten Tag,
    ich habe im Leitartikel -Glanz und Grauen- der Kleider aus der NS Zeit das eine Kleid gesehen und mir
    gefällt die Pelerine. Kennt sich da jemand aus, ob und wie man einen Jackenschnitt
    verändert?
    Ich denke, es ist kein Cape auch kein Bolero sondern wirklich mit Schulter und Ärmel,
    oder?
    Dankeschön und viele Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • tjaa...schwer zu sagen....könnte auch Teil des Mantels sein...so ne Art erweiterter Pelzkragen

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • vllt zum abknöpfen

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]