Foto im Markt einfügen?

  • Hallo,


    wie füge ich ein Foto bei einem Gesuch im Markt ein?


    Ich suche einen bestimmtem Stoff, von dem ich ein Foto gemacht habe. Dieses wollte ich bei der Suche miteinfügen, aber ich weiß nicht wie :confused:



    Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße
    Iris

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Iris,


    leider sieht das die Software an der Stelle nicht vor.
    Du müsstest einen "Umweg nehmen".
    Bitte lade das Bild in ein Album Deines Profils.
    Öffne ein Thema oder gehe irgendwo auf Antworten und binde dann den Bildlink (den kann man kopieren mit der rechten Maustaste) in diese Antwort ein. Gehe auf Erweitert und dann auf Vorschau und schaue, ob das Bild sichtbar wird.


    Wenn das der Fall ist, dann kopiere den Code ab in Deinen Text im Markt. Das Thema ist nur als Hilfestellung gedacht für die richtige Anordnung des Links im [IMG]Tag.
    Du kannst es dann einfach verlassen ohne Speichern.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne,


    schade,daß es nicht einfach so klappt wie in der Galerie.


    Ich suche einen bestimmten Stoff,den ich am WE auf dem Expo Stoffmarkt gekauft habe. Leider zu wenig,meine Tochter möchte daraus auch ein Top.
    Jetzt suche ich schon in verschiedenen Shops,aber bisher ohne Erfolg.
    Deshalb dachte ich hier jemand zu finden, der diesen Jersey schon mal bestellt hat.


    Vielleicht versuche ich es doch mal nach deiner Anleitung.:)

    Liebe Grüße
    Iris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]