Anzeige:

Frei Sticken mit Janome MC11000 SE ohne Transporteur

  • Hi!


    Ich möchte gerne Freihandsticken/-quilten ..... meines Wissens nach muss ich dafür lediglich den Transporteur versenken und ohne ihn losnähen. Das erlaubt aber meine Maschine nicht. Hat einer schon mal das Problem gehabt? Dass sich die Maschine bei gesenktem Transporteur weigert, zu nähen? Vielleicht auch andere Janome-Maschinen?


    Ich weiß echt nicht mehr weiter..... In der Bedienungsanleitung hab ich nichts dazu gefunden.... Die Sticken/Quilten scheinbar ncith so.... kann ich aber eigentlich nicht glauben....


    Zu Hülf...


    Liebe Grüße, Natalie

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Okay, hat sich geklärt..... einfach die Meldung ignorieren..... Die Maschine hat Quiltstiche. Wenn ich in der Kategorie Quiltstiche bin, dann erscheint die Meldung ebenfalls, aber ich kann sie ignorieren und trotzdem losrattern...... *haarerauf*


    Okay :) Es klappt also jetzt ...


    Liebe Grüße, Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]