Ich suche Varimatik-Unterfadenspulen und eine Anleitung

  • Hallo, ich habe eine Pfaff Varimatic 6085 (also Asbach uralt) und suche Unterfadenspulen. Hat jemand von euch noch so altes Zeug auf dem Dachboden zu liegen? Ich wollte kein 100er-Pack kaufen und vielleicht habe ich ja hier Glück.
    Achso, und hat dann vielleicht noch jemand eine alte Anleitung zu der Maschine? :o

    "Die Kunst ist das einzig Ernsthafte auf der Welt. Und der Künstler ist der einzige Mensch, der nie ernsthaft ist." :o


    Oscar Wilde

  • Asbach uralt? Die Maschine ist keine 15 Jahre alt und Spulen bekommt man bei jedem Nähmaschinenhändler.


    Meine kann ich Dir nicht abtreten, die Maschine und Spulen werden fast täglich benutzt.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich habe eine Pfaff Varimatic 6085 (also Asbach uralt) und suche Unterfadenspulen. Hat jemand von euch noch so altes Zeug auf dem Dachboden zu liegen?


    Angebote bitte im Markt posten.


    Quote

    Achso, und hat dann vielleicht noch jemand eine alte Anleitung zu der Maschine? :o


    Eine Bedienungsanleitungssuche kannst Du hier posten: ;)


    http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=35

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]