Anzeige:

Neopren zuschneiden - mit was?

  • Moin Moin


    Ich habe so meine Probleme längere Strecken Neopren zuzuschneiden, sodass es auch eine Breite hat. Meistens ist mein Stück am Ende 4mm schmaler als am Anfang :skeptisch:


    Ich nutze ein Teppichmesser und eine lange Leiste zum anlegen, aber es gibt doch bestimmt besseres, oder? Vielleicht so etwas à la Papierschneidemaschine :confused:

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • hallo Kerstin,
    hast Du schon einmal einen Rollschneider probiert?
    Wahrscheinlich liegt es aber am anlegen von Deiner Leiste.
    Ich kenne das Problem mit mm die fehlen auch. Bei mir liegt es am Anlegen!:confused:


    Gruß Gisela

    die Stickoma

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo Kerstin,
    hast Du schon einmal einen Rollschneider probiert?


    Nein, so was habe ich gar nicht :o
    Ist der denn so scharf, dass er das Neopren spielend schaffen würde? Denn wenn nicht, bin ich genauso weit wie mit meinem Teppichmesser, der Leiste und den letzten Zentimetern in denen ich alles verziehe :(

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]