Ditte Stoff

  • Nur mal so als Info: Ich habe gerade in FFM einen Ballen weiße Ditte gekauft und es war noch da, falls es jemanden interessiert?!!! ;)


    Gestern habe ich den Ballen bei 60 Grad gewaschen und dann im Trockner getrocknet. Beim Bügeln habe ich festgestellt, daß er nicht eingelaufen ist. Sehr gute Qualität.
    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Ich quilte gerade eine schwarze Decke, bei der, wie ich oben schon schrieb, die Rückseite und Rand aus Ditte sind. Ich habe 6Meter gekauft und in der Waschmaschine bei 60 Grad gewaschen. Ich habe, muss ich aber ehrlich sagen, nicht machgemessen, aber ich hätte so oder so gewaschen.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich quilte gerade eine schwarze Decke, bei der, wie ich oben schon schrieb, die Rückseite und Rand aus Ditte sind. Ich habe 6Meter gekauft und in der Waschmaschine bei 60 Grad gewaschen. Ich habe, muss ich aber ehrlich sagen, nicht machgemessen, aber ich hätte so oder so gewaschen.


    Also spätestens beim Trockner hatte ich mit Einsprung gerechnet. Spannend.
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sag mal Toshka,
    ist dein schwarzer Stoff eigentlich farbecht...also nach mehrmaligem Waschen ..
    VG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]