Zubehör Hundehalsbänder

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe in der Vergangenheit schon einiges an Hundehalsbändern gamacht, aber bisher alle mit normalem Steckschließer.


    Nun würde ich aber gerne mal ein Halsband mit einem normalen Verschluss machen. Ich weiß nicht wie man das nennt. So ein Verschluss mit Löchern, wie man ihn an einem Uhrenarmband hat. Könnt ihr mir sagen wie sowas heißt und wo man es bekommen kann?


    Außerdem würde ich gerne einige Halsbänder mit Nieten machen. Aber wo bekommt man denn so richtig schöne Ziernieten? So mit Pfoten usw.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe


    Grüße

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Anzeige:
  • Hallo Anna,


    das was Du meinst ist ein " Schnallenverschuss" und die Teile findet man z.B. unter Taschenzubehör. Händler dürfen hier, soviel ich weiß nicht genannt werden, aber Tante Google wird Dir sicher weiter helfen.
    Ebenso für die Nieten.


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schnallen mit Dorn sind das. Und wenn du mal nach Lederhaus oder Funbabric googlest, wirst du da vielleicht fündig. Manches Zubehör bekommt man auch bei DaWanda.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]