Wann Webband annähen?

  • Hallo!
    Ich möchte demnächst den Rock Langeneß von Farbenmix nähen und unten knapp über der Saumkante 2 Webbänder annähen. Der Rock besteht aus 6 Bahnen. Wann würdet ihr das Band annähen? Auf jede Bahn einzeln oder erst zum Schluss, vor der letzten Seitennaht, so dass das Band in einem Stück bleibt?
    Lg,
    Sabrina

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich würde es auf jeden Fall in einem Stück annähen.die Unterbrechungen sähe man zu sehr. Wähle ein nicht zu breites Webband und stecke es vor dem Nähen sorgfältig und gleichmäßig fest, da der Rock leicht ausgestellt ist würde es sich sonst verziehen.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]