Sanetta Werksverkauf bei Chemnitz - Sterntaler in Hohenstein-E.

  • Hallöchen, mal ne Frage in die Runde. Ich hab durch Zufall von nem Stoffwerksverkauf (?) von Sanetta in Chemnitz oder bei Chemnitz gelesen. Kann mir von euch jemand was Näheres dazu sagen? Ist das der Laden von Sanetta am Markt? Oder gibts da noch was andres? Wie ist das Angebot? Habe von Jerseys gehört... Welche Preise werden veranschlagt?


    Weiß jemand, ob dieses Jahr der Stoffverkauf bei Sterntaler schon war oder noch ansteht?


    LG Yvonne

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • https://plus.google.com/102174409345574045490/about?gl=de&hl=de


    Ich sehe deine Frage erst heute. Es gibt jede Menge Jerseystoffe. Natürlich auch Kleidung für Kinder.


    Ich kann bei Deinem Link nicht erkennen was er mit dem Sanetta Verkauf oder Sterntaler, also der eigentlichen Frage zu tun hat.


    Magst Du dazu bitte mal was sagen? Danke :)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Doppelmoppel / Sanetta
    Köthendorfer Hauptstrasse 122
    09249 Köthensdorf
    03724 - 66 66 53


    Öffnungszeiten: Mo - Do 10.00 - 17.30 Uhr, Fr 10.00 - 13.00 Uhr


    Das bekomme ich als Antwort von google

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen, mal ne Frage in die Runde. Ich hab durch Zufall von nem Stoffwerksverkauf (?) von Sanetta in Chemnitz oder bei Chemnitz gelesen. Kann mir von euch jemand was Näheres dazu sagen? Ist das der Laden von Sanetta am Markt? Oder gibts da noch was andres? Wie ist das Angebot? Habe von Jerseys gehört... Welche Preise werden veranschlagt?


    Weiß jemand, ob dieses Jahr der Stoffverkauf bei Sterntaler schon war oder noch ansteht?


    LG Yvonne


    Sanetta: neben Unterwäsche und co. bekommst du bei ehemals Doppelmoppel in Köthensdorf auch Stoffe - überwiegend BW-Jersey. Preise ab ca. 2,50 bis 6-7 Euro. Adresse kam ja schon


    Sterntaler hat in Wüstenbrand (leider) keinen ständigen Stoffverkauf (mehr). Die letzten Jahre war 1 x jährlich ein Riesenandrang zum "Stoff-Lagerverkauf" .... wann der nächste Termin ist, kannst du vielleicht bei Sterntaler im Laden erfahren (und dann bitte mir eine PN schicken ;-)) meist Hilcostoffe ab 2 Euro.
    http://www.sterntaler.com/baby…ueber-uns/factory-outlet/


    Noch Fragen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]