Meine Boa Konstrictor - Handpuppe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine !
    Nachdem ich nun meine Schlangen-Handtasche für unseren Dschungel-Fasching genäht habe, habe ich Deinen tollen Schnitt gefunden !:confused:
    Schade, beim Schlangenkopf bin ich fast verzweifelt ! Deiner sieht absolut irre aus !!! Wie hast Du das nur so toll hingekriegt ?
    Als Reserve habe ich mir mal Dein Schnittmuster gespeichert ! Eure Faschings-Idee und die Ausführung ist ganz toll !
    Vielen Dank für Deine ausführliche Dokumentation !
    LG karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]