Cottonjet

  • Hallo liebe Forenleser,


    zunächst möchte ich mich vorstellen:
    ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und war sofort "Feuer & Flamme ".
    Ich nähe und Stricke gerne. In ganz jungen Jahren mehr. Gerade habe ich vor mir einen relativ einfachen
    Patchworkshopper aus Jeans gemixt mit anderen Stoffen zu nähen. In der Anleitung wird ein
    Stoff " Cottonjet " genannt. Was ist das für ein Stoff, wo erhalte ich ihn und wo kann ich mein Motiv
    drucken lassen?
    Wenn das Modell fertig ist, schicke ich Euch ein Foto.


    Danke für Eure Mühe

    Recht liebe Grüße
    :o Irene

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nadelfadenfan,


    sei ganz herzlich Willkommen! Ich freue mich auf das Bild der Tasche.
    Cotton Jet ist ein bedruckbares textiles Material. Es gibt dafür verschiedene Anbieter und auch unter dem Begriff Tshirt Transferfolie gäbe es Möglichkeiten. Bei Cotton Jet ist der Untergrund textil, bei der Folie ist es nicht so weich.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]