Anzeige:

Simplicity 7436

  • Hallo zusammen,
    ich habe tatsächlich das erste Kleidungsstück für mich genäht (Bisher nur für meine Kids...), und jetzt bin ihc mir bei der Passform ganz unsicher. Könnt ihr mal gucken??
    1. weiß ich nicht, wie genau der Rock sitzen muß, hat ihn vielleicht shcon mal jemand genäht und kann mir helfen? Im Moment sitzt er ziemlich locker und tief, fast auf der Hüfte. Muß das so?
    2. wie isses mit der Länge? Zu lang??
    3. - aber das kann ich jetzt sowieso nicht mehr ändern - ist der Stoff dafür vielleicht zu steif? Irgendwie steht der so ab? Ich dachte, durchs Waschen würde sich das geben, tat es aber nciht.
    Vielen Dank schon mal!
    RockSeite.jpgRockvorn.jpg

    Liebe Grüße von Sabine

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Sabine,


    man sieht auf den Bildern nicht, wie er oben sitzt, da Du das Shirt darüber hast. Man kann es nur ein bisschen erahnen beim linken Bild. Aber auch so - rein optisch - finde ich das zu sehende gut. Wenn er Dir zu weit unten beginnt und Du keinen Hüftrock möchtest, musst Du ihn enger machen, damit er besser in der Taille sitzt.
    Die Rocklänge musst Du gut finden ;), ich finde sie nicht zu lang, aber ich trage auch gern lange Röcke.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]