Anzeige:

Pfaff ambition 1.5 - Fußanlasser geht nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    hat jemand einen Idee, warum plötzlich der Fußanlasser nicht mehr geht?


    Gruß Claudia

    Lieben Gruß
    Claudia

  • Das ist ein bißchen dürftig, was du da beschreibst.
    Tut sich gar nichts mehr.
    Auch Fußanlasser können den Geist aufgeben.


    Als erstes würde ich mal überprüfen ob der Fußanlasser fest in der Maschine drinsteckt.
    So eine Verbindung kann sich ja auch mal lockern.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe eine Maschine mit Transportsicherung.
    Wenn diese drin ist, würde sich der Fußanlasser auch nicht mehr rühren.


    Will heißen:
    hast du alles gecheckt was anders als normal sein könnte?


    Wenn alles Andere in Ordnung ist u. auch der Stecker in der Steckdose würde ich mal mit dem Pedal zum Doktor gehen.
    Wenn es kaputt ist brauchst du ja eh ein neues.
    Ich habe auch mal ein neues für meine Pfaff gebraucht.
    Es war im bezahlbaren Bereich so um die 40€, genau weiß ich es nicht mehr, ist schon länger her.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]