Nähtreff in Lübeck

  • Hallo würde gerne einen Nähtreff in Lübeck gründen oder gibt es vllt schon einen wo man sich noch anschließen kann?L.G.Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...wenn es zeitlich bei mir hinhaut (ist halt immer etwas schwierig), würde ich auch mal vorbeischauen, Pölitz ist ja nicht weit weg :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Hey das ist ja toll das sich jemand gemeldet hat.Wie sieht es denn so zeitlich bei euch aus könntet ihr auch tagsüber oder nur abends?Ich hatte mir gedacht das man sich in privater netter Runde einmal die Woche trifft und jeder näht wozu er Lust hat.Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr euch das so gedacht habt und an welchen Tagen ihr Zeit habt.L.G.Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine,
    ich könnte immer außer Mittwoch und Freitag. Am liebsten würde ich vormittags kommen. Bei mir könnten wir auch mal nähen, Platz hätte ich.
    LG Marlies

  • Hallo Marlies das ist ja super ich kann auch lieber vormittags und der Tag wäre mir egal aber wie wäre es Donnerstag?vllt könnten wir uns erst mal so treffen ich wohne in der Nähe vom Bahnhof und einen Kaffee trinken gehen dann können wir ja alles weitere besprechen kannst dich ja melden ob das ok wäre.L.G.Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tagsüber, zumindest in der Woche, müßte ich mich ausklinken bzw. ich könnte mir evtl. mal einen halben Tag gönnen (selbstständig), wenn ihr die Termine hier immer postet, dann behalt ich den Überblick :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo am 11.würde es mir auch gut passen musst nur sagen wann und wo es dir am besten passt ich wohne ja zentral am Bahnhof also für mich kein Problem.
    Falls noch jemand kommen möchte immer melden.L.G.Sabine

  • Ich muss immer gucken, da ich in Schicht arbeite und dann müsste ich meinen kleinen noch Unterbringen ausser ich kann Ihn mit nehmen.

    Liebe Grüsse aus der Marzipanstadt sendet Euch Jette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo wir müssen unser Treffen um eine Woche verschieben.
    mit ist was Wichtiges dazwischen gekommen. Wir können uns auch gerne
    Bei mir treffen. Ich wohne kurz hinter Stockelsdorf.
    LG Marlies

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ich könnte nächste Woche auch musst nur sagen wann und mir dann die Adresse geben wir können uns auch im Cafe treffen ich glaube nähen ist noch nicht möglich wir sollten uns erst mal so treffen und alles weitere besprechen.L.G.Sabine

  • Hallo,
    wie wäre es mit Dienstag 10Uhr am Brunnen vor Karstadt? Dann können wir ja entscheiden wo wir hingehen.
    Wer noch kommen möchte müßte den Brunnen ja finden.
    LG Marlies

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry habe die Nachricht erst jetzt gelesen bin nicht jeden Tag am Pc.Tut mir leid wenn du jetzt alleine da gestanden hast vllt können wir uns ja noch einmal treffen wenn du magst.L.G.Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo danke das du mir noch eine Change gibst ich könnte nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Gleicher Ort wäre schön um !0.30 Uhr.Nicht wundern bin jetzt wieder WE weg und schaue dann am Montag wieder vorbei.L.G.Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]