Anzeige:

Abgekoppelt aus AW: Hallo brauche Hilfe bei der PR 1000

  • Hallo Mahusi,
    die Maschine hat auf dem Display eine Einweisung die du aufrufen kannst.
    Unter Maschine sind die einzelnen Punkte erklärt. Wenn du schon sticken kannst, ist es sicher kein Problem damit klar zu kommen.
    Du kannst auch ein Video abrufen.
    Viel Erfolg!


    Gruß Gisela

    die Stickoma

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde mich an den Nähmaschinenhändler vor Ort wenden, oder an Brother direkt.


    Wenn Du auf den Link klickst, kannst Du Dir das Handbuch herunterladen und auch sonstige Informationen zu Deiner Maschine einsehen:


    http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/HomeSewingMachine/hf_1000euk.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hf_1000euk


    Ich finde die Handbücher von Brother sehr gut. Das könnte für andere Hersteller durchaus als Vorbild dienen :)

    Grüße
    Susanne

    Edited once, last by Sanvean ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • fuer den unterfaden musst du evtl an der spulenkapsel die spannung einstellen, oder oben die fadenspannung - das kann ein bissl dauern bis du rausfindest, woran es liegt. aber generell ist die maschine easy und wenn du schonmal gestickt hast, duerfte das auch kein problem sein. wo genau wohnst du? ich bin bei heidelberg, vll koennen wir auch mal telefonieren.

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]