Ottobre Loungers, 5/2011

  • ....... "Tascheneingriff vom Hosenbund beginnend 7cm lang kanppkantig durchsteppen." Keine Ahnung, was ich da machen soll, der Tascheneingriff ist bereits abgesteppt, soll ich ihn jetzt auf der Taschenpasse feststeppen, oder wie?


    Wäre für Aufklärung dankbar. Vermutlich stehe ich ganz blamabel auf der Leitung, aber es ist ja heiß ..... :o

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Anzeige:
  • Du meinst Modell 5, oder?


    Die Tasche geht ja bin in den Bund, und gerade im Bund würde es doof aufklappen. Daher ab der oberen Bundkante noch 7 cm zusteppen, durch sämtliche Lagen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • (Hatte es mittlerweile verstanden und gemacht. Danke für die Bestätigung!)

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]