Pfaff 1221 Greifer ausgebaut Maschine will nicht nähen

  • Hallo
    Ich habe eine frage, kann mir jemand paar Foto schicken welche position der Greifer richtig ist und welche position Nadel richtig ist. Wir haben Greifer auseinandergebaut.Und jetzt näht die Maschine nicht .
    MfG
    Tesia

  • Anzeige:
  • Hi... also wenn der Greifer ausgebaut ist kann die Maschine wirklich nicht nähen :-))))) ich bin wirklich ein Nähprofi aber solche Repeperaturen überlasse ich schon den Nähdoktor dafür ist er ja da auch wenn es ein paa Euros kostet. Trotzdem viel Erfolg bei der Lösung des Problems LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]