Hallo brauche Hilfe bei der PR 1000

  • Hallo Ihr Lieben!
    brauche ganz dringend Hilfe. Ich selbst habe die Innovis 1200
    habe meinen Traumschob bekommen und da steht eine PR 1000 das ist doch ein unterschied :)
    ich bräuchte eine Schulung verschiedene Sachen sind ja schon gleich halb nicht jede.:D
    Vielleicht ist jemand bereit mir dabei zu helfen oder mir eine Adresse geben kann wo ich mich hinwenden kann.
    für die kosten komme ich selbstverständlich auf.:)
    Ich wohne 66.... Saarland und sollte nicht weiter wie 150km sein.
    Im Voraus Danke :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde mich an den Nähmaschinenhändler vor Ort wenden, oder an Brother direkt.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich habe die Beiträge zur "Direkthilfe";) hierhin verschoben, da es nicht mehr um die Händlersuche geht.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]