Anzeige:

Datei lässt sich nicht öffnen von Embird zu Digitizer jun. eilt etwas

  • Hallo ihr Lieben,


    brauche dringend Hilfe!


    ich habe im Embird eine Datei erstellt, gespeichert in jef. Und wollte sie im Digitizer jun. öffnen. Wie ich es schon 1000mal gemacht habe! Heute auch schon. Und plötzlich meldet mir die Software das "dieses Dateiformat entspricht nicht dem für diese Erweiterung erwarteten Format - systemeigene Dateien könnten in einer neueren Version erstellt worden sein und sich nach einer Aktualisierung Ihres Systems öffnen lassen. Für andere Design-Dateienerstellt die Ursprungssoftware möglicherweise nicht standarisierte Formate. Überprüfen Sie den URsprung dieser Datei."


    Überprüft habe ich mehrmals. Hatte dieses Verfahren heute bereits 3x durch geführt. Und plötzlich......ich bin am Ende mit meinem Latein. HAbe die Datei auch bestimmt 4x umbenannt, neu gespeichert. Ohne Erfolg!
    Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Wollte dringend ein Geschenk fertig machen.
    Bin dankbar für jedes Idee.



    Grüße


    Kweens

    Liebe Grüße




    KWeens

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]