Pfaff Creative 2.0 Maschinen Update wie installiieren????

  • Hallo,
    und zwar habe ich mir gerade das "neue" (august 2012) Maschinene update auf meinen stick gezogen, damit kann ich den hoop 80x80 verwenden.


    nun leider das problem ich bekomms nicht auf die maschiene? kann mir jemand von euch da weiterhelfen?


    liebe grüße
    martina

  • Hallo Martina


    hier mal der Weg:


    - Lade das Update auf Deinen Rechner (Beispiel auf den Desktop), NICHT auf einen USB-Stick
    - Das ist jetzt eine ZIP-Datei, die musst Du "entpacken" (doppelt anklicken) und diese ausgepackte Datei gehört dann auf den USB-Stick
    - Dann den USB-Stick in die Maschine stecken
    - Beim Anschalten der Maschine gleichzeitig die Rückwärtstaste UND die Nadel Hoch-Tiefstellungstast gedrückt halten und halten, bis die Rückwärtstast blinkt
    - Das Update sollte sich jetzt automatisch installieren und die Maschine dann auch selber neu starten


    Kann es sein, das Du die ZIP-Datei direkt auf Deinen USB-Stick gezogen hast ? Das wäre dann der Fehler.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]