Anzeige:

Ungewollt ausgeloggt - Text ist weg

  • hallo, bitte um Hilfe , weil ich unter der Suchfunktion nichts finde. Hab folgendes Problem, beim Tippen einer Antwort werd ich plötzlich ausgeloggt und kann den Text nicht abschicken. Wenn ich dann neu anmelde, finde ich den Text nicht, obwohl unten rechts doch wiederholt gespeichert angezeigt wird. Kann ich diesen gespeicherten irgendwo wieder aufrufen oder muß ich alles neu schreiben ? Danke im voraus

    :) Grüße von Pauline

  • Hallo Pauline,


    wenn Du auf antworten gehst, erscheint da links unten ein Feld: gespeicherten Text wiederherstellen. Dann erscheint der letzte Speicherstand und Du musst ggf. nur noch ergänzen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Sonja für die schnelle Antwort. War wieder ausgeklinkt. Hab nochmal den Thread aufgerufen und auf Antwort gegangen, graues Feld und auch das gelbe, da kommt nichts. (Ich hab ein Mobilen Stick, sicher liegt es daran daß ich dauernd rausfliege.)
    rechts unten blinkt jetzt auch "gespeichert" auf.

    :) Grüße von Pauline

  • wenn Du auf zurück (im Browser) gehst, kannst Du dann das gespeicherte aufrufen?


    Ansonsten habe ich leider auch keine Idee. Tut mir leid

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider nein , hab die Chronik leergemacht. Hatte gehofft, dadurch nicht so oft abgemeldet zu werden.
    Danke trotzdem.

    :) Grüße von Pauline

  • Guten Abend!


    Für die Zukunft: Welchen Browser nutzt Du? Vor allem für Firefox gibt es auch diesbezüglich sehr praktische Addons:
    -> https://addons.mozilla.org/de/…on/lazarus-form-recovery/


    Damit kann man geschriebenen Text ganz einfach über das Kontextmenü wiederherstellen. Lediglich zu beachten: Wenn den PC mehrere User nutzen, könnten diese natürlich darüber ersehen, was man zuletzt geschrieben hatte. Das aber nur ein Hinweis aus Datenschutzgründen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, hab den Lazarus eben getestet, trotz Installation in Englisch kann ich mit Rechtsklick Maus den Text wieder herstellen. Jetzt bin ich erleichtert.

    :) Grüße von Pauline

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]