Anzeige:

Kam Snaps in Neopren, hält das?

  • Unser Rhodesian Ridgeback hat eine Neopren Bandage bekommen, wegen seiner Arthrose.
    Nun hat er aber solche Rehbeinchen, das die Klettverschlussriegel unendlich lang überhängen und das stört!


    Nun wollte ich gern KamSnaps befestigen. Bin aber nicht sicher, ob das nicht ausreißt?!
    Meine Nähmaschine ist beim Doc, sonst hätte ich einfach das Klett verlängert?!


    IMAG1065.jpg

  • Anzeige:
  • Hallo TanteEmma,


    das verlängern vom Klett wäre bestimmt die beste Lösung, oder das überhängende Abschneiden...
    Mit den Druckknöpfen in Neopren kenne ich mich nicht aus, wüsste aber nicht ob die innen dann nicht reiben. "Deine" Hunderasse hat ja nicht gerade viele Haare als "Dämmung" dazwischen ;-)
    Spontan fallen mir noch diese Netze ein, die man in der Klinik über die Verbände oder die Infusionen bekommt...die gibts ja in unterschiedlicher Breite, bestimmt in der Apotheke und lässt sich schnell drüberziehen...oder einfach dünne Bündchen nähen und drüberziehen...falls er das anlässt...da wäre dann noch modisch was drin...in verschiedenen Farben oder Mustern :-D
    Viele Grüße von kreativ Barbara

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mh. Muss ich mal schauen. Er darf Sie nur draußen tragen. Drinnen muss Sie ab, sonst frisst er Sie :)
    Muss also oft an und aus gezogen werden.


    Ich glaube. Ich bau meine sticki doch mal zur nähma um.
    Welche Nadel brauche ich denn bei Neopren?
    Und muss ich sonst noch was beachten?

  • in der Überschrift steht jetzt leider das mit den Druckknöpfen und so schaut niemand rein, der Neopren näht. Ich habe aber mal in der Suche für dich gestöbert und das gefunden:


    Neopren nähen


    Falls das nicht geht (ich vernähe so was nicht), mache bitte einen Thread mit der entsprechenden Überschrift (wie Neopren nähen? wie Klett an Neopren nähen? auf. ich meine bei Klettband muss man was beachten.


    Viel Erfolg

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]