Anzeige:

Ganz weicher Jersey- Baumwolle oder Viskose

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem wirklich leichten, fließenden Jersey für so ein Shirt
    Damit die Rüsche gut fällt muss es wirklich ganz leicht sein. Farbe: grau, marine, schwarz


    Hat jemand eine Idee??

  • Hallo :)
    ich bin mir nicht sicher ob Du das meinst aber bei mir bei Karstadt habe ich letztens einen ganz dünnen und leichten Jersey gesehen, den es in verschiedenen Farben gab. Ich glaube der Stoff hieß Polojersey. Vielleicht schaust Du da mal nach :)
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde für das Shirt einen Viskosejersey nehmen. Bei Stoff & Stil habe ich einen gekauft, er ist hauchzart und fällt wunderschön. Das war zwar im letzten Jahr, aber ich würde dort einmal schauen.

    Grüße
    Susanne

  • Ich würde auch Viskosejersey nehmen. Der fällt sehr schön locker und hat eine gewisse Schwere. Ist allerdings bei der Verarbeitung ein wenig knibbelig.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]