Anleitung: Lasst Blumen sprechen - ein Jerseykleid (it'sAfits 1029)

  • Sehr schönes Kleid.
    Der Schnitt kam mir gleich bekannt vor... und siehe da, er lag noch ganz jungfräulich in meiner Stoffkiste mit einem extra dazu gekauften Jersey.
    Deine tollen Bilder machen wirklich Lust diesen Schnitt endlich zu nähen.

  • Anzeige:
  • So...... Kleid ist fertig.
    Dank Deiner Anleitung ging es wirklich super fix.
    Nur den Ausschnitt habe ich etwas entschärft.
    Habe das Vorderteil Nr. 5 nicht in zwei Teilen mit dem"tiefen" Bogen geschnitten sondern die obere Kante des Ausschnittes im Bruch (also gerade) zugeschnitten, somit fällt der Wasserfall ganz weich und der Ausschnitt ist nicht mehr so tief.
    Habe nun endlich wieder Lust am Nähen gefunden und hoffe so meine Nähblockade überwunden zu haben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]