Im Markt Anzeige aufgeben - ?

  • Hallo,


    kann ich irgendwo nachlesen wie man eine Anzeige im Markt aufgibt?


    Erst dachte ich immer .....da wird noch gearbeitet, aber da ständig andere Menschen dort Anzeigen setzen, scheine wohl nur ich das ein Problem zu haben.


    Das es anders ist, als ich das von ......kannte, ist mir ja klar - aber da ich irgendwie garnichts. Kein Feld zum Titel eingeben, kein Feld für Beschreibung - sondern nur Anzeige aufgeben - wählen (kann ich aber nicht) - irgendwie eine eher leere Seite - und nun?


    Kann mich mal jemand schubsen........vielleicht habe ich schlichtweg was falsch gemacht.


    Danke Euch!

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Geh einfach da drauf:




    anzeige.JPG

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Du gehst in den Markt (und siehts dann die von Nanne gepostete Seite)
    dann auf "Anzeige schalten" - das steht gleich rechts unter dem blauen Balken "kostenlose private Kleinanzeigen"
    Dann kannst Du darunter die Kategorie auswählen.
    In Deinem Fall wäre das "Privater Anzeigenmarkt - verkaufe privat" (oder halt suche privat, je nach dem. Wenn gewerblich, dann natürlich gewerblich)
    dann "absenden" anklicken und Du kommst in ein Formular, das Du dann wie bei einer Zeitungsanzeige ausfüllen kannst.


    Am besten bestimmst Du auch noch, dass Du bei Kommentaren benachrichtig werden möchtest, da ist nämlich "nein" voreingestellt. Aber mit einem "ja" verpaßt Du auch nichts.
    Die neuesten Anzeigen erscheinen dann auch immer auf der Startseite rechts oben, dann ist es dort auch bald zu sehen.


    (ich wurde das schon einmal von einem User per PN gefragt und habe die Antwort jetzt hier hinein kopiert.)


    Ich hoffe, das hilft. Der "Anzeige schalten"-Knopf wird wohl leicht übersehen.
    Wenn es jetzt nicht klappt, dann noch mal laut schreien, bitte.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Hallo Susanne,
    danke. Komischerweise habe ich den "Anzeige schalten" nicht nur gesehen, sondern auch immer gedrückt. Auch suche privat ebenso, aber absenden.........wollte ich doch nach dem ausfüllen. Ich dachte bisher immer ich hätte da was falsch gemacht.
    Auch danke für die kleinen Details, das hätte ich evtl. übersehen.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Helga,
    das ist vielleicht wirklich ein wenig unglücklich formuliert. Ich hoffe es klappt jetzt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Hallo Susanne,


    ....es war heut eh nicht mein Tag: immer wieder nervend ohne Internet, Scanner haucht sein Leben aus und qäult mich/uns.......ach und den Rest erzähl ich nicht


    Aber jetzt versuch ich es dann mal

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]