Anzeige:

Welche Alternativ-Nadel für Jersey?

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte noch schnell vor dem Urlaub eine Hose aus etwas dickerem Jersey ändern, habe aber leider keine Jersey-Nadel.
    Ich habe jedoch von Singer Nadeln für "Strickstoffe" mit einer leichten Kugel-Spitze. Kann ich die nehmen, oder besser eine Universal-Nadel ???
    Ganz herzlichen Dank für Eure Antwort !


    Liebe Grüße
    Ina-Elena

    Edited 2 times, last by zwirni: "r" spendiert ().

  • Hallo Ina Elena


    Probiere die mit dem Kugelkopf .die Universalnadeln sind vorne zu scharf und könnten dir die Fasern der einzelnen Maschen zersäbeln.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Edited once, last by zwirni: "r" spendiert ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mache aber lieber vorher eine Probefahrt auf einem Reststück
    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...und dann die Naht mal schön belasten, d.h. ordentlich auseinander ziehen!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mache aber lieber vorher eine Probefahrt auf einem Reststück


    beim Ändern von vorhandener Kleidung geht das ja leider nicht. Da kann man nur von den Erfahrungswerten anderer profitieren.


    Zum Glück hat es geklappt.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • ups ! Das "ändern" hatte ich überlesen :o ...Aber schön ,daß alles funktioniert hat


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]