Volumenvlies

  • Halli hallo,


    ich bin erst seit ein paar Wochen eine Hobbynäherin und habe auch schon einige Sachen erfolgreich beendet.
    Ich möchte jetzt gerne für meine Kleine eine Buggyauflage machen.
    Stoff habe ich schon aber ich benötige jetzt noch eine Einlage sprich ein Volumenvlies dafür.
    Welches würdet ihr nehmen, damit das Baby es schön weich hat aber die Auflage nicht zu schwer wird.
    So 2cm dicke sollten es mind. sein.
    Wo kauft ihr bzw bestellt ihr online ? Und mit wieviel Euro kann ich pro Meter rechnen?!


    Lieben Dank schonmal!


    Grüße :)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Damit Deine Kauffragen auch richtig beantwortet werden können habe ich Deine Frage ins dafür richtige Forum verschoben :)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte für die Kinderstuhlauflage das Innenleben einer alter Gartenstuhlauflage verwendet. Das war eine dünne Schaumstoffpolsterung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]