Anzeige:

Text im Blocksatz wie geht das - Innovis 750E

  • Hallo, ich bin blutige Anfängerin und möchte einen Text im Blocksatz sticken.
    Der Text lautet " die flotten Schneebesen " - leider kriege ich das bei meiner Maschine nicht hin.
    Als Rahmengröße wollte ich den 13 x 18 cm nehmen.
    Kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank.

  • Anzeige:
  • Hallo,
    was meinst du genau mit Blocksatz? Das ist doch nur eine Zeile?
    Hast Du ne Software? In Embird z.B. kannst du dir den Rahmen anzeigen lassen und die Buchstaben bzw. Wörter dann einzeln reinladen und entsprechend anordnen. Ohne Software wird das allerdings nichts.

    Lieben Gruß
    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Du kannst das nur mir einzelnen Worten machen, die Du im Rahmen nacheinander anordnest.
    Dazu müsstest Du die Größe der Buchstaben in der Höhe und dem Abstand zueinander überlegen und die Worte jeweils passend anordnest.


    Viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]