Anzeige:

Muster von Pfaff creativ Karten an PC übertragen

  • Hallo,


    habe von Pfaff die Stickmusterkarten und auch eine Schriftkarte. Die Muster von der Karte überträgt mir die Software, aber die einzelnen Buchstaben von der Karte nicht. Warum nicht??? Bei der Schriftenkarte sagt die Software: Fehler bei der Übertragung von A.EMB. Datei liess sich nicht öffnen. Auf der Maschine kann ich aber die Karte lesen und auch Buchstaben und Zahlen als Folge oder Muster abspeichern.


    Bitte helft mir!!!


    Ich habe die Pfaff 4D Embroidery Software und meine Maschine ist die Pfaff 2140.


    Liebe Grüße
    Angelina

  • Hallo Angelina ,
    versuche mal die Muster/Buchstaben in der Maschine aufzurufen. Nimm vielleicht eine kleine Änderung vor und mach sie wieder rückgängig und speichere das Muster dann in einem Ordner der Maschine ab. Wahrscheinlich läßt es sich dann übertragen und mit der 4D öffnen.
    Hat bei mir jedenfalls in einem ähnlichen Fall geholfen.
    LG Himalia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]