Anzeige:

Overlock Babylock BL 4736DF

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein Angebot für eine Babylock BL 4736DF gefunden. Gebraucht, angeblich voll funktionstüchtig.
    Für 40 Euro.


    Ich konnte leider nichts zu der Maschine finden, scheint wohl schon etwas älter zu sein.


    Ist der Preis angemessen (vorausgesetzt, die Maschine tut auch wirklich was sie soll..)?
    Macht dieses Modell Sinn für einen Overlock-Anfänger?


    LG
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke!


    Schön, dass es mir nicht allein so geht.
    Entweder weiß der Verkäufer nicht, was er tut, oder er weiß es nur zu gut.


    Ich habe erstmal grundsätzliches Interesse bekundet und ein wenig auf den Busch geklopft.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]