Schnittmuster gesucht

  • Hallo ihr Nähbegeisterten :)


    Ich suche ein Schnittmuster für eine Kindergartentasche. Die fertige Tasche sieht so aus:

    Kindergartentasche von Knuddelpilz bei Dawanda




    Ich möchte es mir gerne kaufen, weiß aber nicht, woher es ist. Kann mir jemand helfen, woher es ist oder wo ich es bekommen kann? Ich möchte so eine Tasche für die Nichte meiner Freundin nähen.


    ich danke euch ganz herzlich! LG

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk () aus folgendem Grund: shoplink zu Dawand

  • Hallo Nähwurm87
    Dafür gibt es kein Schnittmuster. Das ist eine gepimpte Feldtasche , Kampftache oder Armee canvas Tasche.
    die findest du unter anderem im online Auktionshaus


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hmm.. aber die nähen zur Zeit total viele. Dachte, der Schnitt war vielleicht letztens irgendwo drin.. na dann werd ich mal weitersuchen :) Trotzdem danke!

  • ja, die Leute kaufen die fertige Tasche und besticken, beschreiben oder färben sie
    Wenn du dir die Beschreibung des Artikels durchliest steht das auch da


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh man, und ich hab mich schon dumm und dämlich nach dem Schnitt gesucht :D Ich danke dir.. dann muss ich mir was ausdenken.. kann ja nicht so schwer sein ;)

  • sieh mal ,ich habe ein wenig gesucht und bei Nalev dieses nette Freebe für eine Kindergartentasche gefunden:http://www.nalevdesign.de/prod…-kindergarten-tasche.html Vielleicht ist das ja was für Dich


    und noch eine von Frau Lamm: http://fraulamm.com/wp-content…ng_Kindergartentasche.pdf


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank Anouk, die hatte ich auch schon entdeckt. Ich denke, es wird nun sowas in die Art werden. Vielen Danke für dein Engagement, das ist wirklich lieb von dir! :o

  • "da nich für" und ....Bevor ich es vergesse:o: Herzlich willkommen im Forum :D


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]